Kategorien
Allgemeine Beiträge

60 Jahre Turnverein Ohmbach 1963 e. V.

Am Samstag, dem 18. November 2023 fand in der Turnhalle im Sportheim Ohmbach ein Jubiläumskonzert mit Ehrungen statt.

Umrahmt vom Musikzug des TVO, der traditionell mit Pflichtmusik, wie Coburger Marsch, Kyffhäuser Turnermarsch und der Festmusik von Richard Wagner begann, konnten verschiedene Ehrungen durchgeführt werden.

Der Vizepräsident Finanzen des Turngaus Sickingen konnte 10 verdiente Vereinsmitglieder mit verschiedenen Ehrungsstufen auszeichnen.

Die bronzene Ehrennadel des Turngaus erhielten Anja Jung und Sabrina Sommer.

Die Ehrennadel des Pfälzer Turnerbundes erhielten Peter Fey, Ronny Heinz, Monika Spiegel und Andre Zimmer.

Die Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes erhielten Frank Kirschstein und Margit Pawlowski.

Mit dem Ehrenbrief des Pfälzer Turnerbundes wurden Marina Zimmer und Traudel Zimmer ausgezeichnet.

Von Trygv3Haag

Mathe/Physik/Informatiklehrer im Ruhestand.