Kategorien
Allgemeine Beiträge

2015-03-22 Qualifikationen stehen fest…

IMG_0079An diesem Wochenende fanden die Gaubestenkämpfe GTw, sowie die Gaumeiterschaften GTw, statt.
Im Winter 2014 kamen die neuen P-Übungen inkl. des neuen Aufgabenbuches raus. Trotz Lehrgängen – welche leider sehr voll waren und somit nicht jeder teilnehmen konnte – gab es noch einige offene Fragen bzgl. der neuen Übungen. Nichts desto trotz gaben die Turnerinnen am Samstag, 21.03.15 und am Sonntag, 22.03.15, ihr bestes.
Neben den Sportlerinnen und Trainern hatten die Kampfrichter ebenfalls einen schweren Job. Alles in allem stehen nun die Gewinnerinnen fest, welche den Turngau Sickingen auf den Pfalzmeisterschaften und Landesbestenkämpfen am 25./26. April 2015 in Frankenthal vertreten werden.

Wir wünschen allen Sportlerinnen eine gute Vorbereitungsphase und viel Glück auf den weiterführenden Wettkämpfen.
Siegerliste Gaumeisterschaften…
Siegerliste Gaubestenkämpfen…