Kategorien
Allgemeine Beiträge

Gaumeisterschaft/Gaubestenkämpfe

Am Samstag, dem 13. April 2024 war wiederum der Turnverein Otterberg Ausrichter der Gaumeisterschaften und der anschließenden Gaubestenkämpfe. Auch das Wetter spielte mit, so dass in den Pausen genügend Zeit war, sich im Freien nieder zu lassen. Die Helfer des TV Otterberg sorgten mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl. Für die beiden Fachwartinnen im Gerätturnen gab es zur Anerkennung Geschenkkörbe aus der Hand von Vizepräsident Uwe Oster. Neben Alexandra Gamber, Anna Forsch, dem Gerätewart Rainer Wirth und dem TVO-Team gilt ein besonderer Dank den Kampfrichtern, die den ganzen Samstag im Einsatz waren.

Teilnehmer der Gaubestenkämpfe
Alex, Anna und Uwe

Von Trygv3Haag

Mathe/Physik/Informatiklehrer im Ruhestand.