Kategorien
Allgemeine Beiträge

2022-03-27 Meisterehrung für 2020/2021

Die Ehrung der Meister für die Jahre 2020 und 2021 fand am Sonntag, dem 27.3.2022 in der Aula der Bettina-von-Arnim IGS Otterberg um 10 Uhr statt.

Nach der Begrüßung durch TGS-Präsident Trygve Haag gab es Grußworte von
– Landrat Ralf Leßmeister
– dem 1. Beigeordneten der VG Martin Müller
– dem Präsidenten des PTB Walter Benz
– dem Vorstandsmitglied des TV Otterberg Harald Forsch

Viktoria Saß belegte beim Turntalentschulpokal des DTB auf Bundesebene einen 4. Platz.

Amelie Sommer und Anna Becker vom TV Ohmbach wurden beim Rope Skipping in ihrer Altersklasse Pfalzmeister.

Jasmin Leger und Lara Louisa Lothschütz vom TV Waldmohr wurden in der Altersklasse 18 Jahre und älter mit Team 1 Pfalzmeister.

Team 2

Paula Hentschel und Jessica Steik gehörtem zum Team 2 des TV Waldmohr, das in der Altersklasse 15-17 Jahre Pfalzmeister wurde.

Marina-Andreas-Andre-Uwe

Auch die anwesenden Trainer und Trainerinnen Marina Zimmer, Andreas Eichhorn, Andre Zimmer und Uwe Oster wurden geehrt.

Unter den wegen ihrer Verdienste um das Turnen zu Ehrenden fanden sich Hans Brämer (TuS Erfenbach), Oliver Reis (TV Kusel), Hermann Hartmann (TUS Otterbach), Trygve Haag (TV Otterberg), Gunter Zimmer (TV Ohmbach), Elke Laubscher (TV 1910 Frankenstein) und Uwe Oster vom TV Kusel.

Von Trygv3Haag

Mathe/Physik/Informatiklehrer im Ruhestand.