Das Wetter meinte es gut

 

mit den Helfern, die am 7.April 2018 das Dach der Hütte wieder aufbrachten.
Beteiligt waren Trygve Haag, Uwe Oster, Markus Mix und Gunter Zimmer aus dem Turnrat, dazu als Helfer Uwes Sohn Erik und vom TV Morlautern Andrea Utzig mit ihrer Tochter Janne.

 

Erst wurde das Dach mit Brettern verschalt.

 

Dann wurden die Bretter vorbereitet, die auf der  Sperrfolie als Konterlattung dienten.

Die überstehenden Bretter wurden abgeschnitten.

 

Einige Gleitschirmflieger landeten während unserer Arbeiten auf dem Sportplatz und sorgten für Abwechslung.

 

Unser Schatzmeister als Held der Arbeit.

 

Das erste Metallblech muss genau ausgerichtet sein.

 

Das Dach ist zur Hälfte fertig.

 

 

 

 

 

 

 

Viertel vor sechs ist Feierabend.

Das Gröbste ist geschafft, die Abschlüsse sind noch nicht fertig, aber das Dach ist dicht.