Archiv für den Monat: März 2018

Arbeitseinsatz

2011 stellten wir unsere Hütte fertig.

Leider ist unsere Sickingenhütte am Turnerjugendheim, von einer heimtückischen Windhose abgedeckt worden.

Nun suchen wir noch Helfer für den 7.April 2018 zum neuerlichen Decken der Hütte.

Meldungen an Gunter Zimmer, Uwe Oster oder Trygve Haag
(siehe Vorstand oder Turnrat).

Meisterehrung PTB

Bei der Meisterehrung des Pfälzer Turnerbundes wurden auch Sportler aus dem Turngau Sickingen geehrt für ihre Platzierung unter den besten 6 bei Deutschen Meisterschaften.
Sie fand in Ludwigshafen-Maudach am 4.März 2018 statt.

In der Mitte Jana Frank (TurnTeam Sickingen), deutsche Juniorenmeisterin im Leichtathletik-Fünfkampf.
Links Lukas und rechts Daniel Eichhorn, beide vom TV Morlautern und deutsche Vizemeister im Jahnkampf in ihrer Altersklasse.

Entstammen alle der Leichtathletik des TPSV Enkenbach, von links nach rechts:
Jana Roth (4. beim Fünfkampf und beim Schleuderballwurf Junioren W18-19)
Lukas Sauer (4. im Fünfkampf der Junioren M16-17)
Alexandra Roth (2. Fünfkampf W30+)
Tilman Jedlitschka (2. Fünfkampf Junioren M18-19)
Svea Eichert ( 6. Schleuderballwurf Junioren W16-17)
Jana Frank (1. Fünfkampf Junioren W18-19)