Archiv für den Monat: Januar 2018

Meisterehrung TGS

Am Samstag, dem 3. Februar 2018 in der Turnhalle des TV Waldmohr
ehrten wir unsere Gaumeister, Pfalzmeister, die ersten drei bei Rheinland-Pfalz-Meisterschaften und diejenigen, die bei Deutschen Meisterschaften unter die ersten Zehn kamen.

Hier kannst du alle zu Ehrenden finden:2018-Meisterehrung-Version06

Die Begrüßung übernahmen der Ortsbürgermeister Dr. Schneider

und Turngauvorsitzender Trygve Haag.

Beide Vorsitzenden des TV Waldmohr, Wolfgang Bentz und Horst Bullacher sorgten
für eine rundum gelungene Veranstaltung, für die sportliche Einlage und Organisation danken wir Manuela Bauer nochmals recht herzlich.

Und hier Bilder der Veranstaltung:

 

 

Gratulation an Mitglieder

Der Pfälzer Turnerbund nimmt bei einer gemeinsamen Feierstunde Gratulationen für verdiente Akteure vor, die im Jahr 2017 einen runden oder halbrunden Geburtstag gefeiert haben. Zur Feierstunde am 19. Januar waren diesmal vom Turngau Sickingen Manfred Kiefaber und Gunter Zimmer eingeladen. Manfred, nur „Freddy“ gerufen, feierte seinen 75. Geburtstag und war als Sportwart des TGS für die Wettkämpfe zuständig. Gunter wurde 60 Jahre und ist unser aktueller  Fachwart  für das Spielmannswesen. Bei einem gemeinsamen Abendessen und nach einer Führung durch das Turnerjugendheim kam es zu angeregten Gesprächen, ein Teil blieb über Nacht und konnte so den herrlichen Blick vom TJH zum Trifels als Erinnerung mit nach Hause nehmen.